Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Düsseldorf-Derendorf und Flingern Fußgänger achten nicht auf Verkehr

Düsseldorf · Beim Überqueren der Straße sind am Montagnachmittag zwei Fußgänger verletzt worden. Der eine Unfall ereignete sich an der Grafenberger Allee, der andere an der Dreherstraße.

In Flingern hatte eine 17-jährige Neusserin eine rote Ampel missachtet und war ohne zu Gucken auf die Straße gelaufen, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde sie von dem Pkw einer 82-Jährigen erfasst. Die Jugendliche erlitt leichte Verletzungen.

Bei dem Versuch eine Straßenbahn an der Grafenberger Allee zu erreichen, hatte ein 45 Jahre alter Fußgänger nicht auf den Verkehr geachtet. Dabei wurde er von dem Pkw eines 25-jährigen Mannes aus Mettmann, der in Richtung Staufenplatz unterwegs war, erfasst. Schwer verletzt wurde der Fußgänger in eine Klinik eingeliefert.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort