Feuerwehreinsatz in Düsseldorf Wohnungsbrand - Tannenbaum fängt Feuer

Düsseldorf · Mit mehreren Einsatzfahrzeugen ist die Feuerwehr Donnerstagabend in der Lichtstraße in Düsseldorf-Flingern angerückt, um einen Wohnungsbrand zu löschen. Das Feuer war in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen.

Die Feuerwehr fuhr eine große Leiter zur Dachgeschosswohnung aus.

Die Feuerwehr fuhr eine große Leiter zur Dachgeschosswohnung aus.

Foto: Uwe-Jens Ruhnau

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich ein Tannenbaum entzündet. Die Feuerwehr hatte den Brand aber schnell unter Kontrolle, evakuierte das Haus und brachte die Bewohner mit Fluchthauben auf die Straße. Verletzte gab es offenbar nicht. Der Bahnverkehr war unterbrochen.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort