Attacke in Duisburg Düsseldorfer wird mit Messer verletzt und fährt erstmal nach Hause

Düsseldorf/Duisburg · Ein Düsseldorfer wurde am Sonntagabend in Duisburg von einer Frau mit Messerstichen verletzt. Er fuhr anschließend mit dem Auto nach Hause und alarmierte von dort die Rettungskräfte.

Der Mann hatte sich über ein einschlägiges Datingportal für Sonntagabend mit einer jungen Frau in Duisburg verabredet. Seine Verabredung erschien allerdings in Begleitung einer weiteren jungen Frau.

Es kam zu einem Streit, da die Frauen die für das Treffen vereinbarte Summe in Höhe von 750 Euro im Voraus kassieren wollten. Da der Geschädigte nicht zustimmte, zog eine der Tatverdächtigen ein Messer und verletzte ihn.

Daraufhin flüchtete der Mann zu seinem Pkw und fuhr zu seiner Wohnung in Düsseldorf-Eller. Von dort alarmierte er einen Rettungswagen. Nach ambulanter Behandlung wurde er aus dem Krankenhaus entlassen. Die Duisburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort