Düsseldorfer Polizei fasst Fahrraddieb

Verbrechen : Polizei fasst Fahrraddieb

Ein Mann mit zwei Fahrradreifen unter dem Arm fiel am späten Samstag Polizisten in Benrath auf. Bei der Durchsuchung fanden sie vermutlich weiteres Diebesgut und Drogen.

Auf frischer Tat ist am späten Samstagabend ein 32-jähriger Mann erwischt worden, der mit gestohlenen Fahrradreifen unter dem Arm durch Benrath radelte. Gegen 23 Uhr hielten Polizisten der Wache Wersten den Mann an der Unterführung Schwarzer Weg an. Die Ermittlungen ergaben, dass der 32-Jährige kurz zuvor zwei hochwertige Reifen von einem Fahrrad an der Heubesstraße abmontiert hatte. Die Beamten fanden bei der Durchsuchung des polizeibekannten Mannes vermutlich ebenfalls gestohlenen Schmuck, außerdem Werkzeuge und Drogen. Die Polizei sucht nun die rechtmäßigen Besitzer.

Mehr von RP ONLINE