Düsseldorfer Altstadt: Schwerverletzter nach Schlägerei am frühen Sonntagmorgen

Polizei-Einsatz in Düsseldorf : Ein Schwerverletzter nach Schlägerei in Altstadt

Nach einer Prügelei am frühen Sonntagmorgen an der Neustraße ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung gegen drei Personen.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, ereignete sich der Streit vor einer Bar in der Altstadt gegen halb sechs Uhr morgens. Vor dem Eintreffen der Beamten sollen noch sechs Personen an der Prügelei beteiligt gewesen sein. Als die Polizei kam, waren es noch fünf. Ein Mann wurde bei der Schlägerei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei drei weiteren wurden wegen des Verdachts auf Drogen- oder Alkoholkonsum Blutproben genommen. Wie es zu dem Streit kam und wer damit begonnen hat, wird nun ermittelt.

(lai)
Mehr von RP ONLINE