Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

In Düsseldorf-Wittlaer Unbekannter toter Mann aus dem Rhein geborgen

Düsseldorf · Erneut wurde ein toter Mann in Düsseldorf im Rhein geborgen. Die Leiche des Unbekannten wurde in Wittlaer entdeckt. Die Identität des Mannes ist noch unklar.

Zur Einsatzzeit um 11 Uhr am Montag sahen Zeugen in der Nähe der Bockumer Straße / Am Damm einen leblosen Körper im Rhein. Die Person konnte durch die Feuerwehr geborgen werden.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Kriminalpolizei erschien vor Ort und übernahm die Ermittlungen. Personalien konnten bislang nicht aufgefunden werden.

Die Person wird wie folgt beschrieben: nordafrikanisches Erscheinungsbild, mittleres Alter, 1,70 Meter groß, männlich, schwarzes Haar (hinten länger, vorne Glatze). Bekleidet mit geblümter Oberbekleidung, dunkler Jeans und, schwarzen Nike-Turnschuhen.

Bislang haben sich keine Hinweise auf eine Straftat oder Fremdeinwirkung ergeben. Hinweise werden erbeten an die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort