Düsseldorf-Wersten Zwei Fußgänger bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

Düsseldorf · Zwei Fußgänger sind in Düsseldorf-Wersten von einem Pkw schwer verletzt worden. Sie waren auf die Straße getreten und wurden von dem Wagen erfasst. Eine Person wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei einem Verkehrsunfall in Wersten sind am Mittwoch gegen 16.50 Uhr ein 44-Jähriger schwer und eine 22-Jährige leicht verletzt worden. Ein Pkw hatte die beiden Fußgänger erfasst, nachdem diese auf die Straße getreten waren. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls.

Laut Polizei war eine 74-Jährige zur Unfallzeit mit ihrem Auto auf der Straße Werstener Feld in Richtung Ickerswader Straße unterwegs. Das Fußgängerpaar trat von rechts zwischen geparkten Autos hervor auf die Straße. Die Fußgänger wurden von dem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

Der 44-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu, die stationär in einem Düsseldorfer Krankenhaus behandelt werden. Die 22-Jährige verletzte sich nur leicht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211-8700 beim zuständigen Verkehrskommissariat 1 zu melden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort