Düsseldorf-Wersten Unbekannter fährt Achtjährigen mit Pkw an und flüchtet

Düsseldorf · Ein achtjähriger Junge ist in Düsseldorf Wersten von einem Unbekannten mit seinem Pkw angefahren worden. Der Täter flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Die Düsseldorfer Polizei sucht nach Zeugen einer Unfallflucht, die sich Mittwochmittag in Wersten ereignet hat. Bei dem Unfall hat sich ein achtjähriger Junge leicht verletzt. Die Polizei fahndet nach einem grauen/silbernen Kombi.

Laut Polizei befand sich der Junge am Mittwoch gegen 12 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Werstener Dorfstraße an der Einmündung zur Roderbirkener Straße. Als er die Straße überqueren wollte, bog ein unbekannter Pkw von der Werstener Dorfstraße kommend in die Roderbirkener Straße ein.

Dabei touchierte er den Jungen, der stürzte und sich leicht verletzte. Das Fahrzeug flüchtete. Zeugen beschrieben den Pkw als einen grauen oder silbernen Kombi.

Wer Hinweise zum Unfall, dem Unfallfahrer oder zu dem Auto geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0211-870-0 an das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei zu wenden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort