Vermisstenfall in Düsseldorf Wer weiß, wo Jevgenijs Korcukovs ist?

Düsseldorf · Die Polizei sucht einen 45-Jährigen aus Düsseldorf-Gerresheim. Er wird seit dem 20. November vermisst. Der Mann heißt Jevgenijs Korcukovs und hat Bezüge nach Lettland.

 Der 45-Jährige wird vermisst, die Polizei bittet um Hinweise.

Der 45-Jährige wird vermisst, die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: Polizei Düsseldorf

Jevgenijs Korcukovs soll am 20. November seine Wohnung verlassen haben. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Deshalb wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise auf den Aufenthaltsort des 45-Jährigen. Die Behörden gehen bisher nicht davon aus, dass Korcukovs Opfer eines Verbrechens geworden ist.

Jevgenijs Korcukovs sei 1,75 Meter groß und habe eine schlanke, sportliche Figur. Bei seinem Verschwinden habe er eine kurze schwarze Jacke, Jeans und Turnschuhe getragen. Er ist laut Polizei ohne Auto unterwegs. Der Vermisste habe Bezüge nach Lettland und könnte sich im Baltikum aufhalten.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 41 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-870-0.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort