Kein Hinweis auf Fremdverschulden Vermisste 82-Jährige tot in Düsseldorf-Eller gefunden

Düsseldorf · Die Düsseldorfer Polizei hat eine 82-jährige Seniorin aus Eller tot in einem Kellerraum gefunden. Es handele sich um eine Frau, die seit Anfang April vermisst wurde, so die Behörde.

Gefunden wurde sie am Nachmittag des 25. April in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Eller. Mithilfe eines DNA-Abgleichs konnte die Frau inzwischen endgültig identifiziert werden: Es handelt sich um eine als vermisst gemeldete 82-Jährige, die mit Foto gesucht worden war. Gefunden wurde sie im Keller des Hauses, in dem sie auch gelebt hat.

Es habe sich kein Anhaltspunkt für ein Fremdverschulden ergeben, teilte die Polizei am Freitagvormittag mit.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort