Düsseldorf Verkehrsunfall mit Polizeiwagen auf Heinrich-Heine-Allee

Düsseldorf · Auf der Heinrich-Heine-Allee in der Düsseldorfer Innenstadt hat es einen Verkehrsunfall mit einem Streifenwagen gegeben. Ein BMW der Polizei stieß mit einem Fiat 500 zusammen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Unfall mit Polizeiwagen in Düsseldorf
8 Bilder

Unfall mit Polizeiwagen in Düsseldorf

8 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Wie ein Polizeisprecher sagte, gab es bei dem Unfall keine Verletzten. Wie es jedoch zu dem Unfall kam, konnte er noch nicht sagen. Auch war noch unklar, ober der Streifenwagen mit Blaulicht unterwegs war.

Während der Unfallaufnahme wurde die Henrichrich-Heine-Allee in Höhe der Theodor-Körner-Straße in eine Richtung gesperrt.

Mehr dazu in Kürze.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort