Düsseldorf-Benrath Verdacht auf Unfallflucht - 62-Jährige verletzt

Düsseldorf · Die Düsseldorfer Polizei sucht Zeugen einer möglichen Unfallflucht, die sich am vergangenen Samstag in Benrath ereignet hat.

Bei dem Unfall wurde eine 62-jährige Fußgängerin so schwer verletzt, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Zuvor war es zur Kollision mit einem Radfahrer gekommen. Der Radler entfernte sich, ohne sich um die Frau zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen betrat die Frau den Radweg an der Kappeler Straße. Aus bislang unklaren Gründen kam es dann zur Kollision zwischen ihr und dem Rad des Unbekannten. Die Frau verletzte sich und nach einem kurzen Wortwechsel setzte der Mann seine Fahrt fort.

Der Radfahrer soll etwa 50 bis 60 Jahre alt gewesen sein. Er trug eine rot-blaue Trainingsjacke und eine helle Mütze. Auffällig waren seine schlechten Zähne. Bei dem Rad soll es sich um ein blaues Damenrad gehandelt haben. Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 8700.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort