Düsseldorf-Vennhausen Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf · Zwei Radfahrer sind in Düsseldorf-Vennhausen zusammengestoßen und gestürzt. Einer der beiden musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Verkehrsunfall ist ein Radfahrer in Vennhausen so schwer verletzt worden, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut Polizei fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem kombinierten Rad-/ Fußweg der Rothenbergstraße in Fahrtrichtung Innenstadt, als ihn von hinten ein Radfahrer (56 Jahre) links überholen wollte.

Während des Überholvorgangs kam es zu einer Berührung der Radfahrenden, infolgedessen beide zu Boden stürzten. Der 56-Jährige erlitt schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort