Unfall in Düsseldorf-Unterrath 92-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf · Beim Rückwärtsfahren hat ein Autofahrer in Düsseldorf-Unterrath eine 92-jährige Frau erfasst. Die Seniorin stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Das Verkehrsunfallaufnahme-Team

Bei einem Verkehrsunfall in Düsseldorf-Unterrath ist eine 92-jährige Fußgängerin am Montagnachmittag von einem Auto erfasst worden. Sie wurde so schwer verletzt, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten.

Laut Polizei beabsichtigte ein 28-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Smart von einer Grundstückseinfahrt rückwärts auf die Kartäuserstraße zu fahren. Dabei erfasste er die Fußgängerin, die zur selben Zeit auf dem Gehweg aus Richtung Unterrather Straße ging.

Die Düsseldorferin stürzte und wurde so schwer verletzt, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten. Lebensgefahr konnte zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren des Unfalls. Die Ermittlungen dauern an.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort