Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Düsseldorf Theodor-Heuss-Brücke nach Unglück drei Stunden gesperrt

Düsseldorf · Auf der Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf hat es in der Nacht zu Mittwoch einen schweren Unfall gegeben. Ein Fußgänger wurde von einem Lastwagen erfasst und getötet. Die Brücke blieb in Richtung Oberkassel bis sieben Uhr gesperrt.

Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf: Tödlicher Unfall mit Lkw
6 Bilder

Düsseldorf: Fußgänger auf Theodor-Heuss-Brücke von Lkw getötet

6 Bilder

Wie ein Polizeisprecher unserer Redaktion bestätigte, ereignete sich der Unfall gegen 3.30 Uhr in der Nacht. Der Lastwagen aus dem Kreis Borken sei stadtauswärts Richtung Mönchengladbach gefahren. Der Mann habe sich dann vor den herannahenden Lastwagen geworfen, teilte die Polizei mit. Die Brücke musste in Fahrtrichtung Mönchengladbach für drei Stunden gesperrt werden.

Im Berufsverkehr staute sich der Verkehr vor der Brücke. Autofahrer wurde empfohlen, die Brücke weiträumig zu umfahren. Um sieben Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort