Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Düsseldorf-Stadtmitte Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall mit drei Autos in Stadtmitte wurden fünf Personen verletzt. Dort war in einem Kreuzungsbereich die Ampelanlage ausgefallen.

Unfall nach Ampelausfall in Düsseldorf-Stadtmitte
4 Bilder

Unfall nach Ampelausfall in Düsseldorf-Stadtmitte

4 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Auf der Kreuzung Pempelforter Straße / Kölner Straße in Düsseldorf-Stadtmitte kam es am Freitag gegen 14.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Die Ampelanlage war ausgefallen. Ein Fahrer hat daraufhin die Vorfahrt missachtet, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Pkw fuhr in den Kreuzungsbereich ein, stieß dort mit einem anderen Fahrzeug zusammen und schob dieses in ein drittes hinein..

Es gab fünf Leichtverletzte, eine Person wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme kam es bis gegen 16 Uhr zu Verkehrsbehinderungen in dem Bereich.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort