Düsseldorf-Reisholz Tätersuche mit Foto nach Taschendiebstahl in Möbelgeschäft

Düsseldorf · In einem Möbelgeschäft in Reisholz wurde einer Frau die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Die Polizei sucht mit Bildern nach einem Tatverdächtigen.

 Die Polizei sucht diesen Mann.

Die Polizei sucht diesen Mann.

Foto: Polizei

Die 67-jährige Frau aus Ratingen war am 25. August 2018 in dem Möbelgeschäft unterwegs und nahm zwischendurch im dortigen Restaurant, um etwas zu trinken.

Gegen 12.30 Uhr bezahlte sie das Getränk und setzte ihren Einkauf fort. Rund eine Viertelstunde später stellte sie fest, dass sich ihr Portemonnaie nicht mehr in ihrer Handtasche befand.

Mit den Geldkarten aus der gestohlenen Geldbörse hat der Täter im Anschluss an Geldautomaten Bargeld abgehoben. Die Polizei fahndet nun mit den dort entstandenen Lichtbildern nach dem Taschendieb.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 33 der Düsseldorfer Polizei unter 0211-870-0.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort