Zwei Feuer in Düsseldorf Räucherofen löst Brand in Metzgerei aus

Rath / Unterrath · An der Münsterstraße hat am Freitag der Räucherofen im Anbau einer Metzgerei einen Brand ausgelöst. Wegen des Feuerwehreinsatzes war die Straße zwischen Frauenlobweg und Rather Broich voll gesperrt.

 Während des Feuerwehreinsatzes war die Münsterstraße zwischen Frauenlobweg und Rather Broich voll gesperrt.

Während des Feuerwehreinsatzes war die Münsterstraße zwischen Frauenlobweg und Rather Broich voll gesperrt.

Foto: Christian Breuer

Bereits am Vorabend war die Feuerwehr in Unterrath: Dort hatte ein Brand in einer Mansarde am Kleinschmitthauserweg auf den Dachstuhl übergegriffen. Die Wohnung ist unbewohnbar, die Brandursache ermittelt jetzt die Polizei. Verletzt wurde bei beiden Bränden niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort