Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Geldübergabe in Düsseldorf Polizei sucht Frau nach Schockanruf

Düsseldorf · Nach einem sogenannten Schockanruf hat eine Frau Geld von ihrer Bank geholt und es in der Nähe des Düsseldorfer Amtsgerichts einer Unbekannten übergeben. Die Polizei sucht die Unbekannte jetzt mit Bildern aus einer Überwachungskamera.

Die Polizei sucht diese Frau.

Die Polizei sucht diese Frau.

Foto: Polizei

Die Polizei fahndet mit Lichtbildern nach einer unbekannten Frau, die im Verdacht steht, an einem Bandenbetrug beteiligt gewesen zu sein. Dabei soll eine Kölnerin um ihr Bargeld gebracht worden sein.

Laut Polizei wurde die Geschädigte durch verschiedene Personen am Telefon so unter Druck gesetzt, dass sie zunächst Geld von einer Bank abholte. Im Anschluss brachte sie dieses zu einem Firmengelände in der Nähe des Amtsgerichts in Düsseldorf, wo das Geld von der unbekannten Tatverdächtigen abgeholt wurde.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Frau auf den Bildern oder kann Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort der abgebildeten Tatverdächtigen geben?

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort