Einsatz in Düsseldorf Polizei sucht flüchtige Täter nach Raub in Niederkassel

Düsseldorf · Zwei flüchtige Täter haben einem Passanten in Düsseldorf-Niederkassel einen Rucksack entrissen. Sie entkamen auf einem Motorrad. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Der Bestohlene war am Montag um 14.15 Uhr am Kaiser-Friedrich-Ring im Bereich Lotharstraße zu Fuß Richtung Rhein unterwegs.

Von hinten näherte sich ihm ein Kleinkraftrad mit zwei männlichen Personen. Als sie sich auf Höhe des Fußgängers befanden, entriss der Mitfahrer den Rucksack des Mannes. Die Täter flüchteten anschließend Richtung Rhein.

Während der Fahrer einen Helm trug, wird der zweite Täter wie folgt beschrieben: Er hat eine schlanke Statur, war mit einem weißen Tanktop und einer kurzen, hellblauen Hose gekleidet. Er hat einen dunklen Teint sowie dunkle, lockige, mittellange Haare und trug keinen Helm.

Hinweise nimmt die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort