Düsseldorf Polizei sucht Besitzer dieses E-Bikes

Düsseldorf · Ein E-Bike konnte die Düsseldorfer Polizei im April bei einem Verdächtigen sicherstellen. Der eigentliche Besitzer konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. Jetzt versuchen die Ermittler es mit einem Foto. Wer also vermisst dieses Fahrrad?

Die Polizei sucht den Besitzer oder die Besitzerin dieses Fahrrads.

Die Polizei sucht den Besitzer oder die Besitzerin dieses Fahrrads.

Foto: Polizei

Mit einem Foto sucht die Düsseldorfer Polizei den rechtmäßigen Eigentümer eines E-Bikes. Das Zweirad wurde Mitte April in Pempelfort auf der Derendorfer Straße bei einer Verdächtigen sichergestellt.

Die Ermittler gehen davon aus, dass das Rad aus einem Diebstahl stammt. Entsprechende Ermittlungen der Kriminalpolizei liefen bislang ins Leere. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 34 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort