Wer hat Christine S. gesehen? Spur von vermisster Frau aus Gütersloh verliert sich in Düsseldorf

Düsseldorf/Gütersloh · Seit fast zwei Wochen wird Christine S. aus Gütersloh vermisst. Zuletzt gesehen wurde sie am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Die Polizei sucht jetzt mit einer Fotofahndung nach ihr.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Christine S.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Christine S.

Foto: Polizei Gütersloh

Ein Vermisstenfall aus Gütersloh beschäftigt auch die Düsseldorfer Polizei. Seit dem 12. August gibt es kein Lebenszeichen mehr von Christine S., zuletzt wurde sie am Hauptbahnhof in Düsseldorf gesehen. Jetzt wird nach ihr mit einem Lichtbild gefahndet.

Laut Polizei fuhr S. an besagtem Freitag mit einem Bekannten mit dem Zug von ihrem Wohnort in Halle im Kreis Gütersloh nach Düsseldorf. Zunächst hätten beide am Bahnsteig etwas gegessen, danach habe S. auf die Toilette gehen wollen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge suchte sie diese aber nicht auf, sondern verließ den Hauptbahnhof über den Nordausgang in Richtung Konrad-Adenauer-Platz.

Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen. Christine S. ist laut Polizei weder räumlich noch zeitlich ausreichend orientiert und hat keinen Bezug oder Anlaufadressen in Düsseldorf. Sie ist demnach als hilflose Person einzustufen – und zudem psychisch auffällig, da sie mit inneren Stimmen dialogisiert.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort von Christine S. machen? Zusätzlich zum Foto gibt es auch eine Beschreibung der Vermissten: S. ist blond, die Augenfarbe ist grün, sie ist ca. 1,65 bis 1,70 Meter groß, untersetzt und trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine graue Jogginghose, ein beiges Oberteil, schwarze Sportschuhe und eine graue Umhängetasche. Ihre Gestalt wird als normal mit Bauchansatz beschrieben, auffällig seien zudem ihr rotes Gesicht, ihre schulterlangen, blond-grauen und ungepflegten Haare und ihr rotes Gesicht.

Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh, Tel. 05241 8690 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(kess)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort