Vorfall im Düsseldorfer Rheinbad Polizei setzte Pfefferspray gegen Badegäste ein

Düsseldorf · Am Samstagabend war die Polizei am Düsseldorfer Rheinbad im Großeinsatz: Mehrere hundert Badegäste hatten einen Mann nach einem Streit umringt. Die Beamten setzten Pfefferspray ein, das Bad wurde geschlossen.

Düsseldorf: Polizei-Einsatz im Rheinbad - Streit zwischen Badegast und 400 Jugendlichen
Link zur Paywall

Großer Polizei-Einsatz im Rheinbad in Düsseldorf

6 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Ein Streit zwischen einer Gruppe Jugendlicher und einem 53-jährigen Mann im Düsseldorfer Rheinbad hat sich am Samstag so weit hochgeschaukelt, dass die Polizei anrücken musste. Mehrere Badegäste hatten den Notruf gewählt. Festnahmen gab es nicht, es wurde aber eine Strafanzeige wegen Beleidigung und Bedrohung eingeleitet.