Düsseldorf-Pempelfort Mehrere Verletzte nach Doppel-Unfall

Düsseldorf · Erst prallte der BMW-Fahrer in Düsseldorf-Pempelfort mit einem Fahrradfahrer zusammen, überfuhr dann einen Grünstreifen und kollidierte anschließend mit einem entgegenkommenden Pkw. Drei Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Düsseldorf-Pempelfort zum Teil schwer verletzt worden. Ein Auto war erst mit einem Fahrradfahrer, dann mit einem weiteren Pkw zusammengestoßen.

Laut Polizei fuhr ein 46 Jahre alter Mann mit seinem BMW auf der Vagedesstraße in Richtung Prinz-Georg-Straße, als in Höhe einer dortigen Querungshilfe ein Radfahrer von rechts kommend auf die Fahrbahn fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, der 49 Jahre alte Fahrradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer.

Der BMW-Fahrer kam nach dem Zusammenstoß nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen und anschließend in den Gegenverkehr. Dort prallte er gegen einen entgegenkommenden VW. Der 59-jährige Fahrer sowie seine gleichaltrige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort