Düsseldorf-Oberkassel: Zwei Täter stehlen Frau teure Uhr - Zeugen gesucht

Düsseldorf-Oberkassel : Zwei Täter stehlen Frau teure Uhr - Zeugen gesucht

Eine Frau ist am Montagabend in Oberkassel auf dem Heimweg überfallen worden. Die Täter stahlen ihr eine teure Uhr. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 42-Jährige wurde am Montag um 19.45 Uhr von hinten angegriffen. Die beiden Täter sind flüchtig, die Frau blieb unverletzt.

Die Düsseldorferin war mit ihrem Hund auf dem Weihnachtsmarkt am Belsenplatz und befand sich zur Tatzeit auf der Cheruskerstraße.

Plötzlich wurde sie von einem Mann von hinten attackiert und festgehalten. Ein zweiter Mann griff nach der Luxusuhr am ihrem Arm. Die Täter flüchteten mit ihrer Beute in Richtung des Weihnachtsmarktes auf dem Belsenplatz.

Die Frau erlitt einen Schock, blieb jedoch unverletzt. Die beiden Täter sind etwa 1,75 Meter groß, haben dunkles Haar und trugen dunkle Jacken.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 0211-8700.

(csr)