Düsseldorf-Oberbilk Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf · Eine Frau ist beim Überqueren einer Straße in Düsseldorf-Oberbilk schwer verletzt worden. Sie wurde von einem Auto angefahren. Das Unfallaufnahmeteam der Polizei war im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch um 16.20 Uhr. Ein 55-Jähriger war mit seinem Mercedes auf der Oberbilker Allee Richtung Bilk auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs.

Die 31-jährige Fußgängerin trat zwischen auf dem linken Fahrstreifen wartenden Fahrzeugen hindurch auf den rechten Fahrstreifen. Trotz Vollbremsung wurde die Fußgängerin von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert.

Die Frau wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Spurensicherung durch das Unfallaufnahmeteam war die Oberbilker Allee gesperrt.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort