1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf: Obdachloser tot in Waldstück bei Rath gefunden

Polizei sperrt Waldstück ab : Obdachloser tot bei Düsseldorf-Rath gefunden

In einem Waldstück bei Düsseldorf-Rath ist am Montagabend die Leiche eines 51-jährigen Mannes gefunden worden, der zuletzt keinen festen Wohnsitz hatte. Die genauen Todesumstände sind bislang noch unklar.

Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, befand sich die Leiche des Mannes unter einem Baum. Eine Obduktion soll nun Klarheit bringen, wie er ums Leben kam. Laut Polizei liegen aber keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor, der Mann sei vor Ort gestorben.

Die Polizei war am Abend mit mehreren Einsatzkräften vor Ort um den Fundort abzusperren und die Leiche zu bergen. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.

(skr)