Unfall in Düsseldorf-Düsseltal Neunjähriges Mädchen von Auto erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf · Am Donnerstagmittag hat es im Düsseldorfer Stadtteil Düsseltal einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurde ein neun Jahre altes Mädchen von einem Auto erfasst.

 In Düsseldorf-Düsseltal hat sich ein schwerer Unfall ereignet (Symbolbild).

In Düsseldorf-Düsseltal hat sich ein schwerer Unfall ereignet (Symbolbild).

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Wie die Düsseldorfer Polizei am Freitag mitteilte, ist ein neunjähriges Mädchen bei einem Unfall im Stadtteil Düsseltal schwer verletzt worden. Am Donnerstag gegen 13 Uhr fuhr nach vorläufigen Ermittlungen der Polizei ein 47-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Grafenberger Allee in Richtung Dorotheenstraße.

In Höhe der Straßenbahnhaltestelle Grafenberger Allee/Lindenstraße lief das Mädchen plötzlich auf die Straße und wurde von dem Wagen erfasst.

Ein Rettungswagen brachte das verletzte Mädchen in ein Krankenhaus.

(mba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort