Düsseldorf-Mörsenbroich Auto stößt mit Straßenbahn zusammen

Düsseldorf · Beim Linksabbiegen von der Straße Zur alten Kaserne in die Lenaustraße ist am Mittwochmorgen ein Auto mit einer Straßenbahn kollidiert. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Düsseldorf: Auto kollidiert mit Straßenbahn
9 Bilder

Düsseldorf: Auto kollidiert mit Straßenbahn

9 Bilder

Angaben der Polizei zufolge war es gegen 7.45 Uhr zur Kollision im Kreuzungsbereich gekommen. Die Polizei ermittelt nun, ob die Ampel rot oder grün gezeigt hatte, als die 42-Jährige mit ihrem Pkw in die Kreuzung hinein fuhr. Sie und der 44-jährige Rheinbahnfahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

Während der Unfallaufnahme war die Lenaustraße in Richtung Grafenberg nur einspurig befahrbar. Bei der Rheinbahn der Linie 712 kam es für mehr als eine Stunde zu Verzögerungen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort