Unfall in Düsseldorf Mann zwischen Straßenbahn und Bahnsteig eingeklemmt und verletzt

Düsseldorf · Am späten Sonntagabend hat es einen Unfall an der Düsseldorfer Straßenbahnhaltestelle Rather Waldstadion gegeben. Ein Mann wurde eingeklemmt und verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Blaulicht auf einem Polizeiauto (Symbolbild).

Blaulicht auf einem Polizeiauto (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Mann ist in Düsseldorf zwischen einer Straßenbahn und einem Bahnsteig eingeklemmt und verletzt worden. Die Feuerwehr befreite am späten Sonntagabend das eingeklemmte Bein des Mannes an der Straßenbahnhaltestelle Rather Waldstadion, wie die Polizei in der Nacht zu Montag mitteilte. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam. Der Fahrer der Rheinbahn wurde vor Ort betreut.

(peng/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort