Düsseldorf-Lierenfeld: Pkw prallt gegen Autotransporter - drei Verletzte

Düsseldorf-Lierenfeld : Pkw prallt gegen Autotransporter - drei Verletzte

Bei einem Unfall in Düsseldorf-Lierenfeld sind zwei Jugendliche schwer und eine 18-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Die Frau war auf einen Autotransporter aufgefahren.

Am Mittwoch gegen 14 Uhr war die 18-Jährige mit ihrem Seat auf der Karl-Geusen-Straße in Richtung Eller unterwegs. Möglicherweise aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor sie die Kontrolle über den Wagen und prallte nahezu ungebremst gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Autotransporter.

Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die zwei 16- und 17-jährigen Mitfahrerinnen schwer. Die 18-Jährige wurde leicht verletzt.

Während der Unfallaufnahme blieb die Karl-Geusen-Straße bis gegen 16.20 Uhr gesperrt. Es kam zu Behinderungen, die auch die Rheinbahn betrafen.

(csr)
Mehr von RP ONLINE