Düsseldorf-Lierenfeld Pedelec-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Schwer verletzt wurde eine Pedelec-Fahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Düsseldorf-Lierenfeld. Das Auto kam vom Parkplatz eines Baumarktes.

Bei einem Verkehrsunfall in Lierenfeld wurde eine 63 Jahre alte Pedelec-Fahrerin am Dienstag schwer verletzt. Sie war im Bereich einer Parkplatzausfahrt mit einem Pkw zusammengestoßen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 58-jähriger Düsseldorfer an der Königsberger Straße mit seinem Citroen vom Parkplatz eines dortigen Baumarktes. Offenbar übersah er dabei die Radlerin, die zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Pedelec auf dem Radweg der Königsberger Straße in Richtung Posener Straße unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 63-jährige Düsseldorferin so schwer, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort