Düsseldorf-Hubbelrath Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Düsseldorf-Hubbelrath. Ein Autofahrer hatte ihn an der Ausfahrt eines Pflanzencenters wohl übersehen.

Schwerer Unfall in Düseldorf-Hubbelrath
4 Bilder

Schwerer Unfall in Düseldorf-Hubbelrath

4 Bilder
Foto: dpa/David Young

Bei einem Verkehrsunfall in Hubbelrath ist ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Düsseldorf so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern.

Laut Polizei verließ zur Unfallzeit am Montag gegen 18 Uhr ein 65-Jähriger mit seinem 1er BMW die Ausfahrt des Pflanzencenters an der Bergischen Landstraße, um nach rechts in Richtung Innenstadt abzubiegen. Hierbei übersah er den Kradfahrer auf seiner 800er BMW.

Der Motorradfahrer war auf der Bergischen Landstraße aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Innenstadt unterwegs. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stürzte zu Boden und verletze sich schwer, jedoch nicht lebensgefährlich. Das Unfallaufnahmeteam erschien vor Ort und sicherte Spuren.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort