Düsseldorf-Hassels Schülerin auf Fahrrad von Auto erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf · Schwer verletzt wurde eine Schülerin bei einem Verkehrsunfall in Düsseldorf-Hassels. Die Jugendliche ist auf ihrem Fahrrad fahrend von einem Auto erfasst worden.

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag eine Schülerin bei einem Verkehrsunfall in Hassels. Die jugendliche Radfahrerin war beim Queren einer Straße von einem Pkw erfasst worden.

Laut Polizei war ein 62-Jähriger mit seinem Toyota auf der Further Straße in Richtung Am Schönenkamp unterwegs. In Höhe der Einmündungen Potsdamer Straße/An der Wilkesfurth überquerte die 17-Jährige auf ihrem Fahrrad die Further Straße am dortigen Fußgängerüberweg.

Die Jugendliche wurde aus bislang ungeklärter Ursache von dem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Sie wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

Während der Unfallaufnahme blieb die Further Straße in beide Richtungen gesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort