1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Hassels: Autos stoßen auf Kreuzung zusammen - zwei Schwerverletzte

Düsseldorf-Hassels : Autos stoßen auf Kreuzung zusammen - zwei Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß von zwei Autos auf einer Kreuzung in Düsseldorf-Hassels sind beide Fahrer schwer verletzt worden.

Zwei Autos sind auf einer Kreuzung in Düsseldorf-Hassels am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr zusammengestoßen. Die beiden Fahrer zogen sich dabei schwere Verletzungen zu.

Nach Stand der bisherigen Ermittlungen war ein 22 Jahre alter Düsseldorfer zur Unfallzeit mit seinem BMW auf der Spanger Straße in Richtung Further Straße unterwegs.

Als er den Kreuzungsbereich zur Further Straße überquerte, stieß er aus bislang noch ungeklärter Ursache mit dem Mercedes eines 37 Jahre alten Düsseldorfers zusammen. Dieser wollte die Kreuzung von der Henkelstraße kommend in Richtung Altenbrückstraße überqueren.

Die beiden Männer zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu, die nun stationär in Krankenhäusern behandelt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(csr)