Düsseldorf-Golzheim Lkw stößt mit Bahn der U79 zusammen

Düsseldorf · Ein Lkw ist in Düsseldorf-Golzheim mit einer Bahn der Linie U79 zusammengestoßen. Vier Personen wurden leicht verletzt.

Unfall zwischen Stadtbahn und Lkw in Düsseldorf
11 Bilder

Unfall zwischen Stadtbahn und Lkw in Düsseldorf

11 Bilder
Foto: Wolfgang Harste

Bei einem Unfall in Düsseldorf-Golzheim sind am Freitagmorgen ein Lkw und eine Bahn der Linie U79 zusammengestoßen. Dabei wurden vier Personen verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Fischerstraße und der Homberger Straße. Der Lkw war in Richtung Kennedydamm unterwegs, die Bahn fuhr auf der Fischerstraße in Richtung Kaiserswerther Straße.

Bei dem Unfall wurden vier Fahrgäste leicht verletzt, der Bahnfahrer erlitt einen Schock. Zum Zustand des Lkw-Fahrers konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Die Straßen im Bereich des Kennedydamms wurden nach dem Unfall gesperrt. Es kam bis 10.55 Uhr zu Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort