Düsseldorf-Gerresheim Zwei Radfahrerinnen von Pkw touchiert - Unfallflucht

Düsseldorf · Zwei Mädchen auf einem Fahrrad wurden am Dienstag leicht verletzt, als ein Pkw sie in Düsseldorf-Gerresheim berührte und sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Die beiden 16-jährigen Mädchen waren gegen 17.50 Uhr mit einem Fahrrad auf dem Radweg der Dreherstraße Richtung Bertastraße unterwegs.

Plötzlich fuhr ein weißer Kleinwagen aus der Parkplatzzufahrt eines Supermarktes gegenüber der Diepenstraße. Er touchierte die Mädchen, von denen eines auf dem Gepäckträger saß.

Sie stürzten und verletzten sich leicht. Der weiße Pkw entfernte sich. Laut Zeugenangaben soll es sich um eine blonde, junge Fahrerin handeln.

Weitere Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort