Düsseldorf-Gerresheim Trinkhalle mit Schusswaffe ausgeraubt - Täter auf der Flucht

Düsseldorf · Die Düsseldorfer Polizei fahndet nach einem unbekannten Räuber, der am Dienstagabend die Angestellte einer Trinkhalle in Gerresheim mit einer Schusswaffe bedroht hat. Er ist mit Bargeld und Zigaretten auf der Flucht.

Düsseldorf-Gerresheim: Trinkhalle mit Schusswaffe ausgeraubt - Täter auf der Flucht
Foto: dpa, tba mg cul kde

Gegen 22.40 Uhr betrat der Täter den Kiosk an der Dreherstraße und bedrohte die anwesende Verkäuferin mit einer Schusswaffe. Nachdem er sich die Kasse hatte öffnen lassen, entnahm er daraus einige wenige Geldscheine sowie Zigarettenschachteln aus dem Regal und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis.

Der Räuber ist circa 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Nach Zeugenaussagen soll er eine südländische Erscheinung haben.

Er war komplett schwarz gekleidet und trug einen schwarz-weißen Schal sowie eine große schwarze Sonnenbrille. Hinweise nimmt die Polizei Düsseldorf unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort