Vorfall in Düsseldorf Frau stirbt nach Sturz in Bus – Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf · Eine 79-Jährige ist in Düsseldorf-Gerresheim in einem Bus gestürzt. Sie starb an den Folgen des Sturzes. Nun sucht die Polizei Unfallzeugen.

Noch unklar sind die genauen Umstände eines Unfalls am 12. November. Eine 79-jährige Düsseldorferin war als Fahrgast in einem Linienbus gestürzt und erlag einen Tag später ihren Verletzungen im Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt mögliche Zeugen des Unfalls.

Wie die Polizei mitteilte, stürzte die Seniorin aus ungeklärter Ursache gegen 10.20 Uhr in einem Bus der Linie 738 in Richtung Mettmann, nachdem sie an der Bertastraße in Gerresheim in den Bus eingestiegen war.

Die Frau verletzte sich am Kopf und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb sie einen Tag später. Die Polizei wertet das Geschehen derzeit als Verkehrsunfall und sucht nach möglichen Zeugen des Unfallgeschehens. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211 8700 an das Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei zu wenden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort