Düsseldorf-Friedrichstadt Dieb reißt Autofahrer Uhr vom Handgelenk - Zeugen gesucht

Düsseldorf · Durch das geöffnete Seitenfenster wurde einem Autofahrer in Düsseldorf-Friedrichstadt die Uhr vom Handgelenk gerissen. Der Täter flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein unbekannter Räuber hat einem Autofahrer durch das geöffnete Seitenfenster auf der Herzogstraße die Uhr vom Handgelenk gerissen und ist geflüchtet. Die Tat ereignete sich am Dienstag um 13.18 Uhr.

Laut Polizei saß der Geschädigte, ein 70-jähriger Düsseldorfer, in seinem Auto, als ein Unbekannter an ihn herantrat. Er gab vor, den Pkw des Mannes fotografieren zu wollen.

Als der 70-Jährige das Fenster auf der Fahrerseite herunterließ, riss ihm der Unbekannte die hochwertige Armbanduhr vom Handgelenk und flüchtete in Richtung Pionierstraße.

Der Täter wird als ungefähr 22 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. Er hatte dunkles Haar und war dunkel gekleidet.

Die Polizei fragt: Wer konnte die Tat beobachten oder hat Hinweise zur Identität oder den Aufenthaltsort des Täters? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 der Polizei Düsseldorf unter der Rufnummer 0211 8700.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort