Bargeld in Düsseldorf-Flingern erbeutet Polizei sucht Zeugen nach Kiosküberfall

Düsseldorf · Bei einem Kiosküberfall in Flingern konnte der maskierte Täter mehrere hundert Euro Bargeld erbeuten. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochnachmittag gegen 13.30 Uhr hat ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Mann einen Kiosk an der Ackerstraße in Flingern überfallen. Es wurde niemand verletzt.

Als die Mitarbeiterin nicht sofort handelte, versuchte der maskierte Täter zunächst selbst, die Kasse zu öffnen. Dies schlug jedoch fehl, weshalb die Mitarbeiterin dem Mann schließlich das vorhandene Bargeld aushändigte. Der Täter flüchtete mit der Beute in Richtung Innenstadt.

Der Täter ist etwa 1,75 Meter groß, hat helle, sehr kurze Haare, eine helle Hautfarbe und eine sportliche Statur. Während der Tatzeit trug er eine schwarze Sonnenbrille, Handschuhe und eine schwarze Waffe.

Besonders auffällig ist seine dunkle, vermutlich schwarze Kapuzenjacke, die auf der Vorderseite fast vollständig mit dem goldfarbenen Schriftzug "Nike" bedeckt ist.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 0211-8700.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort