Einsatz in Düsseldorf Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Rath

Düsseldorf · Der Einsatz in einem Mehrfamilienhaus hatte am frühen Mittwochabend für erhebliche Behinderungen im Berufsverkehr auf der Lenaustraße in Düsseldorf-Rath gesorgt.

Feuerwehreinsatz am Mittwochabend auf der Lennéstraße.

Feuerwehreinsatz am Mittwochabend auf der Lennéstraße.

Foto: Markus Huter

Ein Feuerwehreinsatz auf Höhe des Rather Broichs hat am Mittwochabend für einen größeren Verkehrsstau auf der Lenaustraße gesorgt. Wie die Feuerwehr mitteilte, waren die Einsatzkräfte wegen eines Brandes in einem Mehrfamilienhaus alarmiert worden.

Dort hatte das Zimmer einer Wohnung in Flammen gestanden, die Feuerwehr war mit mehreren Wagen und Einsatzkräften zugegen. Schon nach kurzer Zeit konnte der Brand gelöscht werden. Verletzt wurde nach Angaben der Feuerwehr niemand.

(ctri)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort