1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf - Fahndung nach Altstadt-Schläger erfolgreich

Düsseldorfer Altstadt : Polizei fahndet erfolgreich nach Schläger

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera hat die Düsseldorfer Polizei nach einem Mann gesucht, der im August an einer Schlägerei beteiligt war. Die Fahndung war erfolgreich

Am frühen Morgen des 14. August, einem Samstag, gerieten auf der Bolkerstraße zwei Männer aneinander. Einer schlug dabei zu, traf den anderen mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn dadurch.

Nachdem alle anderen Ermittlungsansätze ins Leere liefen, hatte die Polizei nun die Erlaubnis bekommen, mit den Bildern aus der Videoüberwachung nach dem Schläger zu fahnden. Das Kriminalkommissariat bat am Donnerstagmittag um Hinweise – am Abend meldete die Polizei dann, dass die Fahndung erfolgreich war und ein Verdächtiger habe ermittelt werden können. Deshalb wurde die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen.