Düsseldorf Exhibitionist mit Fahrrad in Benrath unterwegs

Düsseldorf · Am Donnerstag zeigte sich in Benrath ein Mann mehrfach vor Minderjährigen in Scham verletzender Weise. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten, der mit einem Fahrrad unterwegs war, und bittet um Hinweise.

Den Ermittlern liegen bislang zwei Anzeigen vor, bei denen die Polizei davon ausgeht, dass es sich um denselben Täter handelt.

In einem Fall zeigte sich ein Radfahrer in Höhe des Sportparks Niederheid mit entblößtem Geschlechtsteil. Bei dem zweiten Sachverhalt hielt der Tatverdächtige auf der Hospitalstraße mit seinem Zweirad an und schaute sich offensichtlich ein Video auf seinem Handy an, während er sich selbst befriedigte.

Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und von eher schlanker Statur. Sein Erscheinungsbild wird als südländisch beschrieben. Er hat dunkle kurze Haare. Zur Tatzeit war er mit einem etwa knielangen grauen, bzw. schwarz-weiß gemusterten Mantel sowie einer dunklen Hose bekleidet. Er war mit einem dunklen Fahrrad unterwegs.

Hinweise werden erbeten unter Telefon 0211 - 8700.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort