1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Eller: Elfjähriger bei Autounfall schwer verletzt

Rettungseinsatz in Düsseldorf-Eller : Elfjähriger bei Autounfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Düsseldorf-Eller ist ein elfjähriger Junge schwer verletzt worden. Er wurde von einem Auto angefahren.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit eine 46-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Harffstraße in Richtung Eller unterwegs. Als sie nach links in die Straße "Werstener Feld" abbiegen wollte, beachtete sie aus bislang unklaren Gründen den Jungen nicht.

Der Elfjährige überquerte die Straße "Werstener Feld" nach Zeugenangaben bei Grün. Der Junge wurde von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

(skr)