Düsseldorf-Eller 82-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Eine Radfahrerin wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Sonntagabend in Düsseldorf-Eller schwer verletzt. Sie musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut Polizei beabsichtigte ein 21-jähriger Düsseldorfer am Sonntag gegen 20.45 Uhr mit seinem Ford Fiesta von einem Parkplatz auf die Vennhauser Allee zu fahren.

Beim Überqueren des dortigen Geh- und Radwegs übersah er die von rechts kommende Seniorin auf ihrem Fahrrad. Die Düsseldorferin war auf dem Radweg der Vennhauser Allee entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in Richtung Karlsruher Straße unterwegs.

Bei dem Zusammenprall verletzte sich die Frau so schwer, dass sie nun in einem Düsseldorfer Krankenhaus behandelt wird.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort