Düsseldorf-Derendorf: Streit um Parkplatz eskaliert - Mann wird verletzt

Vorfall in Düsseldorf : Streit um Parkplatz eskaliert - 19-Jähriger wird verletzt

Am Freitag ist in Düsseldorf ein Streit zwischen zwei Männern wegen eines Parkplatzes ausgeartet. Ein Beteiligter wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend gegen 19.50 Uhr auf der Münsterstraße im Stadtteil Derendorf etwa auf Höhe des Münstercenters.

Nach Angaben der Düsseldorfer Polizei kam es dort zu einer „körperlichen Auseinandersetzung“ zwischen zwei Männern. Sie hatten sich zuvor wegen eines Parkplatzes gestritten. Was genau Auslöser des Gewaltausbruchs war, ist bislang unklar. Die Polizei vernimmt dazu mehrere Zeugen.

Ein 19-Jähriger wurde bei dem Vorfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(mba)
Mehr von RP ONLINE