Düsseldorf-Derendorf 78-Jährige stirbt nach Unfall - Zeugen gesucht

Düsseldorf · Eine Seniorin ist wenige Tage nach einem Unfall in Düsseldorf-Derendorf im Krankenhaus gestorben. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Nach einem bislang unklaren Unfall in Düsseldorf-Derendorf ist eine Seniorin am Samstag im Krankenhaus gestorben. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen des Vorfalls, der sich am Donnerstag (12. Mai) gegen 17.30 Uhr ereignete.

Laut Polizei fuhr ein 38 Jahre alter Mann mit seinem Pkw aus einer Tiefgarage an der Glockenstraße, als er beim Abbiegen nach links plötzlich eine Frau bemerkte. Er bremste ab, dennoch stürzte die Seniorin zu Boden.

Die 78 Jahre alte, zunächst augenscheinlich unverletzte Frau kam in ein Krankenhaus. Dort erlag sie am Samstag ihren Verletzungen. Die Düsseldorfer Polizei erhielt erst nach dem Tod der Frau Kenntnis über den Sachverhalt und sucht nach möglichen Zeugen, um den Unfall rekonstruieren zu können.

Wer am Donnerstag (12. Mai) zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr einen Verkehrsunfall im Bereich der Glockenstraße beobachtet hat, möge sich bei der Polizei melden und Angaben zum Hergang machen. Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat 1 der Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort