Düsseldorf-Carlstadt Toter aus Spee'schem Graben geborgen

Düsseldorf · Ein toter Mann ist aus dem Spee’schen Graben in Düsseldorf-Carlstadt geborgen worden. Ein Passant hatte den leblosen Körper im Wasser entdeckt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Toter ist am Montagmorgen aus dem Spee’schen Graben in Carlstadt geborgen worden. Die Düsseldorfer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Zeuge meldete der Polizei am frühen Montagmorgen einen leblosen Körper im Wasser des Grabens, nur wenige Meter vom Ufer entfernt. Nach der Bergung eines männlichen Leichnams durch die Feuerwehr übernahmen die Spezialisten der Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen.

Zwischenzeitlich konnte der Tote als 63-jähriger Mann identifiziert werden. Bislang haben sich keine Hinweise auf Fremdeinwirkung ergeben. Die weiteren Ermittlungen zur Todesursache dauern an.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort