1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf: Brutaler Angreifer verletzt 21-Jährigen am Worringer Platz

Düsseldorf : Brutaler Angreifer verletzt 21-Jährigen am Worringer Platz

Am Freitagnachmittag wurde ein 21-jähgriger Düsseldorfer am Worringer Platz schwer verletzt. Ein bisher unbekannter Täter hatte den Mann so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Angreifer den 21-Jährigen gegen 15.30 Uhr vor einer Gaststätte am Worringer Platz angegriffen. Das Opfer wird notärztlich behandelt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die Polizei hat eine Kommission gebildet und fahndet nach dem Täter. Nach Angaben eines Polizeisprechers waren noch gegen 18.30 Uhr Beamten vor Ort und befragten Zeugen. Deshalb sei auch noch keine Täterbeschreibung herausgegeben worden.

(ots)